Sonstige Wie kann man ein W960i flashen oder modden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Balint-King, 15. Dez. 2007.

  1. Balint-King

    Balint-King Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Tach, ich hab mal wider ne Frage.
    Ich will mein Sony W960i Lauter machen & Walkman Skins drauf machen.
    1.Welche Programme brauch ich um dies zu machen (SETool2 Lite v1.08 da gibts mein Handy nicht) ?
    2.Welche Lauter gemachte Dtei geht für mein Handy ? Und welche ist die besste ?

    Bitte...Hilfe...Danke !!!
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit XS++, versprechen kann ich aber nichts... Flashfile kann ich dir hochladen, wenn du es brauchst...

    lauter machen geht nicht und ich weiß nicht, ob es jemals gehen wird...
     
  3. Balint-King

    Balint-King Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wieso gehts nicht (lauter machen) es gibt doch für andere sony handys auch lautere datein?
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    jo, aber eben für PDAs nicht...
     
  5. Balint-King

    Balint-King Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Nagut ist ja nicht so wichtig...ber ich hätte noch andere Fragen...du kennst dich ja aus.
    1.Ich will Walkman Skins Flashen aber der Flash Treiber lässt sich nicht Insterlieren Was muss ich Tun ?
    1.1.Kann man mehrere Walkman Skins drauf haben ?
    2.Bei Flashmeüs das gleiche wie bei 1.
    2.1.Kann man auch mehrere Flashmenüs drauf haben ?
    3.Geht das über haupt für mein Handy ?
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    nochmal: du hast nen PDA !!! dadrauf gehen keine flashmenüs und auch das menü nicht zu ändern. themes kannst du draufmachen soviele du willst, wie das mit den walkmanskins aussieht kann ich dir nicht sagen. ob man flashen kann weiß ich nicht, denn ich habe kein SE PDA-Handy...
     
  7. Balint-King

    Balint-King Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    JA ok danke trotzdem
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Bisher ist es leider so das keinerlei Dateizugriff möglich ist - Weder mit XS++, Far usw. ... Und damit fällt auch leider (fast) alles flach was du vorhast :o
     
  9. Bert1990

    Bert1990 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Servus, das Thema ist zwar schon Uralt, aber es muss sien...

    W960i LAuter machen ist möglich...Siet kurzem und vollen Dateizugriff auch..
     
  10. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    für vollen dateizugriff brauchst du "capswitch" und am besten den "swissmanager" für weitere infos bitte mal in den FAQs suchen da gibts eine für UIQ das betriebsystem von der "P" "M" und "W" serie. Icons kannste auch andern brauchste das MBMTool...
    bitte alles Vorsichtig mit sys-dateien !!! (nicht SIS)
     
  11. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
Die Seite wird geladen...