Wie kann man ein *.sis Theme bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von ga-neo, 23. Feb. 2007.

  1. ga-neo

    ga-neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann mir einer von euch sagen wie ich sis Themen aufmache und dann bearbeite?

    Ich habe hier ein schönes theme das ich einwenig verändern möchte...

    PS: hat jmd von euch gute Icons für das e50...


    Danke...
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Du musst glaub ich nur die Endung .sis auf .rar umbennen.
     
  3. ga-neo

    ga-neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Nein das geht nich...
     
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst die Datei entpacken, hilft Dir aber nicht viel weiter, weil Du spezielle Programme brauchst um die entpackten Dateien zu bearbeiten/ öffnen.

    Desweiteren kannst Du ein fertig gestelltes 3rd Edition Theme nicht bearbeiten, nur der "Creator" hat die original .tdf Datei und die Grafiken.
    Früher war es möglich sis Dateien zu editieren (im Theme Studio1.2), aber auch nur die alten Themen.
    Ich weiß auch nicht warum Du ein Thema bearbeiten willst, download und installiere dir das Theme Studio 3.1 und erstelle dein eigenes Thema.

    Bezüglich der Icons? Auch die kannst Du nur im Theme Studio austauschen.
     
Die Seite wird geladen...