S8300 Ultra TOUCH Wie kann man ein Samsung S8300 UltraTouch flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von elmo77, 30. Mai 2009.

  1. elmo77

    elmo77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand vielleicht ne Anleitung,für ein Firmware Update geben.Habe leider nichts gefunden.Ich habe ein Ungebrandedes Handy
     
  2. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Anleitung hier, Files hier, alle mit XX oder XE sind brandingfrei und DE.
     
  3. elmo77

    elmo77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jo habe alles eingestellt,aber wenn ich dann auf port klick passiert nicht.Auf was mus ich beim Handy die Pc-Verbindung einstellen?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Die Verbindung im Handy selbst muss auf PC-Studio eingestellt sein.

    Das Programm-PC-Studio muss auch komplett beendet sein,auch in der Takleiste.
     
  5. elmo77

    elmo77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ist auf Pc eingestellt,ist auch in der Taskleiste beendet aber wenn ich dann auf Port geklickt habe ist nichts passiert
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Bau erstmal eine Verbindung mit dem PC-Studio auf ob du Zugriff auf das Handy hast.
     
  7. elmo77

    elmo77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also aufn handy wird ein Computer gezeigt aber bei Pc Studio wird irgenwie nichts gezeigt
     
  8. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal einen USB Port hinten, am PC. Vorn ist meist Hub und funktioniert nicht.
     
  9. elmo77

    elmo77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jo jetzt hat es geklappt.DANKE
    ich habe auch die Extra datei runter geladen (SamsungNavigator) was mache ich jetzt damit?
     
  10. elmo77

    elmo77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh ist das Nett für die Hilfe.Habe alles hin bekomm.
    DANKE:D
     
  11. andre30

    andre30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich die dateien wo ich im multiloader eingeben muss???
     
  12. Zipfelmuetze2

    Zipfelmuetze2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Saaaaagt mal...... Kann es sein, daß sich durch das Flashen mit der XXJA1 die Akkulaufzeit extrem verlängert?

    Ich hab mir ein S8300V in der Bucht geschossen, auf dem eine Vodefone-FW werkelte (irgendwas mit BH1 oder so). Ich habs noch am ersten Abend geladen und hatte am nächsten Abend nur noch zwei oder drei Balken im Display. Es hielt dann zwar noch einen Tag durch, aber dann hab ich es wieder aufgeladen.

    Dann hab ich es geflasht, und als eine der ersten Maßnahmen danach auch UMTS abgeschaltet, was ja auch noch Saft sparen soll. Das war vorgestern. Inzwischen hab ich es zwar ab und zu am Rechner gehabt, um Musik auf die Speicherkarte zu schieben, aber immer nur für ein paar Minuten. Es konnte sich also nicht wirklich dabei aufladen. Trotzdem hab ich jetzt immer noch alle fünf Akkubalken stehen!

    Macht das so einen Unterschied? Oder hat Samsung die Akkuanzeige getunet?
     
Die Seite wird geladen...