iTunes Wie kann man ein Backup in iTunes wieder aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von clara70, 9. März 2009.

  1. clara70

    clara70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit meinem gejailbreakten iPod nun schon mehrere Abstürze fabriziert :o
    Das war bis jetzt nie dramatisch und hat mich auch noch nicht sonderlich gestört. Jetzt hab ich aber einige Dinge über Cydia installiert, alle möglichen Daten im Kalender und einige Dinge mehr. Als ich soweit mit allem zufrieden war, habe ich über iTunes ein Backup erstellt.

    Nun meine Fragen: Wie kann man ein Backup wieder aufspielen? Nach einem „Wiederherstellen“ bekomme ich das ja angezeigt. Geht das auch einfach so ohne die Prozedur des Wiederherstellens?
    Sind in diesem Backup auch die Dinge aus Cydia oder geht das definitiv nur mit „Aptbackup“ oder gibt es da was anderes?
    Und wo schreibt iTunes die Backups eigentlich hin, damit man sie vor einem möglichen Computercrash sichern kann…
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Also ohne Wiederherstellung wüsste ich grade nicht wie.
    Cydia Programme werden beim iTunes Backup nicht mit gesichert.
    Die Backups müssten irgendwo bei C:\Users\<USER>\AppData\Local liegen.
     
  3. clara70

    clara70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mein iTunes Backup dann mit dem AptBackup kombinieren? Also erst das von iTunes (Kalender etc) und dann die Cydia Programme? Oder gibts da irgendwelche Probleme?
     
Die Seite wird geladen...