Wie kann man den Schreibschutz von runtergeladenen Bildern entfernen?

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von SweetDream_Italy1986, 27. Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SweetDream_Italy1986

    SweetDream_Italy1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    hab mir ein Bild von J***A herunter geladen. Möchte dieses auf meinen PC ziehen damit es "in Sicherheit" ist. Klappt aber nicht weil es DMI + schreibgeschützt ist.
    Wie kann ich das entfernen?
    LG
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Schon mit dem P2k Commander probiert ? Damit sollte es eigentlich gehen....

    // Das aus dem Handy laden meine ich
     
  3. SweetDream_Italy1986

    SweetDream_Italy1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    hab ich probiert, aber ich finds nicht unter pictures...
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hast du mal mit dem motorola explorer probiert. damit dürfe es eigendlich klappen so weit ich weiß. hatte ich von einer freundin auch was ausm handy gefischt was von J**** war. ;)
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    sorry - aber wenn du bei Jamba kaufst , musst du auch die Regeln beachten - deren und unsere

    cu


    btw - :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.