Sonstige Wie kann man den Kontakt Nina Hotline löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von us31994, 5. Aug. 2008.

  1. us31994

    us31994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein V8 mit R601_G_80.54.60R neu geflasht. Jetzt habe ich in Telefonbuch einen Eintrag von einer Nini Hotline den ich gerne löschen will. Wenn ich den Kontakt löschen will, kommt die Meldung das der Kontakt gesperrt ist und deshalb nicht gelöscht werden kann. Was mach ich hier falsch?

    Danke
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  3. us31994

    us31994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antwort. Das mag jemand helfen der Ahnung hat und sich mit dem Thema sehr beschäftig. Gibt es auch ein neues Flash wo der Eintrag von Nina weg ist oder nicht mehr schreibgeschütz ist Gegen die Idee habe ich nichts, aber ich habe was gegen 0180 Nummer die mir aufgezwungen werden. Diese Nummer werden immeerauf normale Rufnummer umgeroutet z.B. 01805..... auf 022147....
    Das fände ich dann noch ok.
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Diese Rufnummer ist fest von Motorola in der FW integriert und lässt sich nur durch verändern der Firmware entfernen. Es müsste auch noch ein Weblink vorhanden sein.
     
Die Seite wird geladen...