Sonstige Wie kann man den Akku ohne Handy laden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Neoby, 20. Nov. 2008.

  1. Neoby

    Neoby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi.. ich hab gerade mal vor gehabt son "monsterpack" auf mein handy zu hauen.. nach dem "downgrade meines bootloaders ging des auch... nur jetz wollt ich endlich die firmware drauf machen und nu scheints als wäre mein akku alle....

    gibts irgendwie die möglichkeit den akku ohne handy zu alden?

    zur not hät ich n altes kabel wenn ich die adern irgendwie dadranhalten kann xD

    also strom und ich sind 2 unbekannte.. also wenn das irgendwie geht.. bitte sagt mir bescheid (und am besten schnellxD)
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Dann laß die Finger davon... Sonst könnte Dein Akku ganz schnell mal Feuer fangen oder gar explodieren.

    Versuche, bei einem Bekannten oder im Handyladen den Akku laden zu lassen.
     
  3. Neoby

    Neoby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja zu dem schluss bin ich auch gekommen.... werd mir heut im saturn einneues holen .. was dann danach wohzl doch nicht ging und zurück geht ;)
     
  4. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Für sowas gibts für die meisten Handys auch separate Akku-Lader.
    Klick doch mal in meiner Signatur auf "Zubehör", vielleicht wirst Du fündig.
     
Die Seite wird geladen...