Wie kann man apk Dateien von ihrer Auflösung ändern?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von steff16, 5. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steff16

    steff16 Guest

    Ich bin auf eine Internetseite gestoßen wo man apps herunterladen kann. Habe das Spiel "Gangstar" heruntergeladen und es geht auch zu installieren. Problem, es wird nicht aoles komplett angezeigt und unten die linke und rechte Ecke sind schwarz, also wie Pixel Fehler.

    Meine Frage: Gibt es ein Programm wo man die Spiele auf die passende Pixelgröße uändern kann?

    weil manchmal waren die Spiele für fürs große x10 oder für HTC´s.

    Danke im voraus :D

    mfg. steff16
     
  2. eXternal

    eXternal Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub Warez werden hier nicht unterstützt ;)
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.