Spiele Wie kann ich Spiele portable machen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chuck_Norris, 20. Apr. 2009.

  1. Chuck_Norris

    Chuck_Norris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Moin :)
    Da ich zwei Festplatten habe und es hasse die Spiele zu installieren...
    Wie kann ich die portable machen ? Ich will die nicht immer wieder installieren :(

    Ich suche eine Anleitung :)

    Danke :)
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Moin :) Chuck Norris :D
    Wird schwierig werden, weil die ganzen Registry-Einträge fehlen...

    cu
    feliciano
     
  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    es gibt viele spiele die sind von haus aus schon portable
    diablo2, wow, einige need for speed teile, doom3, ut99, halo 1 (glaub ich), rune, starcraft, einige c&c teile

    habe viele spiele seit ewigkeiten nichtmehr neu installiert und laufen trotzdem wunderbar
    einzig das patchen macht ab und zu probleme

    ich würde sagen probier es einfach mal aus
    passieren kann ja nix :D

    bis dann
    Käptn
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    224
    Thinstall heisst eines der møglichen Zauberwørter.... ist aber Sauteuer
     
  5. Chuck_Norris

    Chuck_Norris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Gibts auch kostenlose Zauberwörter ? :confused:
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    224
    und das funktioniert total bescheiden :) oder ich bin zu blød... auch møglich.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
  9. Chuck_Norris

    Chuck_Norris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Das kann doch nicht sein das sich kaum einer mit diesem Thema besser beschäftigt hat... Bei mir sind das immer so an die 80 GB Spiele und das Installieren nervt :mad:

    Thinstall ist auch nicht das Gelbe vom Ei und UniExtractor funzt bei Spielen von CDs nicht :mad:
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Was regst du dich bitte so auf? Wenn du der Meinung bist, dass wir uns nicht besser um das Thema kümmern, warum suchst du dann nicht einfach selbst?

    Es wurden 2 Möglichkeiten genannt. Ausprobieren hilft da, würd ich sagen.
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    224
    Thininstall ist das nonplusultra im Moment und wenn eine bessere Møglichkeit auftaucht dann immer her damit.
     
  12. Chuck_Norris

    Chuck_Norris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mit Thinstall bekomme ich mit den Thinstallierten Spielen, beim starten, dann immer Fehlermeldungen, oder sie starten garnicht erst :(
     
  13. Chuck_Norris

    Chuck_Norris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs hinbekommen :D Ich habe Steam + CSS portable gemacht :D
     
  14. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    224
    Nicht ihr sondern nur ich ... liegt møglicherweise daran das ich ne dænische Tastatur hab.
     
  15. Chuck_Norris

    Chuck_Norris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt nøchmal ein bisschen rumprøbiert und øhne die durch Thinstall erstellte exe gehts bei mir :confused:
     
  16. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Thinstall wurde schon lange durch thinapp ersetzt... Kostet aber 5000 euro. Ich kenn jemanden, dem es soviel wert war und der meint, es hat mit jedem programm geklappt, das portabel machen. Auch mit spielen!
     
  17. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    224
Die Seite wird geladen...