i900 Omnia Wie kann ich SMS vom Samsung Omnia auf den PC kopieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Boss_Aura, 26. Juni 2011.

  1. Boss_Aura

    Boss_Aura Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    normalerweiße "ergoogle" ich mir die Lösung & finde sie auch meist, nur jetzt habe ich halt das Problem, das ich ALLE Lösungen die ich gefunden haben, funktionieren nicht...

    Ich bin verzweifelt, wäre cool wenn mir hier jemand helfen könnte....

    Möchte meine SMS von meinem Omnia nur auf meinen Pc bekommen & dann auch noch lesen können, mir würde es auch reichen falls ich die SMS nur auf mein Nokia N 900 bekommen würde...

    Schonmal danke....
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hm... sollte so etwas nicht mit einer hersteller spezifischen anwendung laufen?
     
Die Seite wird geladen...