Wie kann ich mit iOS 4.3.5 den Simlock entfernen?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von mcm93, 25. Okt. 2011.

  1. mcm93

    mcm93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört das es inzwischen einen Jailbreak für IOS 4.3.5 gibt. Wird das Iphone mit diesem Jailkreak auch der Simlock entfernt?
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, nein das funktioniert nicht. Wie ich seh hast du ein iPhone 4?

    Jailbreak gibt es, aber Unlock unmöglich!
     
  3. mcm93

    mcm93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab momentan diesen Chip unter der Simkarte (weiß leider nicht wie das heißt)... funktioniert das auch weiterhin wenn ich das Iphone Jailbreake? Und noch eine frage... is das dieser Jailbreak bei dem ich das Iphone immer an Pc anschließen muss um es einzuschalten?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ja die Gravosim (oder wie das heißt) :D dürfte weiterhin funktionieren. Für iOS 4.3.5 gibt es bis jetzt auch nur ein tethered Jailbreak. Das heißt du musst dein Handy mit dem PC starten.
     
  5. mcm93

    mcm93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok Danke :D
    Wird da in absehbarer zeit ein neuer Jailbreak raus kommen?
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Naja ich denke sobald ein unthetered Jailbreak für iOS5 gibt, gehen auch die letzten 4er Versionen damit. ;)
     
  7. mcm93

    mcm93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank für die Hilfe :D
     
Die Seite wird geladen...