Sonstige Wie kann ich mit dem Motorola ZN5 über Wlan surfen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von trueromance, 5. Dez. 2008.

  1. trueromance

    trueromance Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein Wlan per WiFi eingerichtet und angemeldet...
    Wie kann ich jetzt browsen???
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich würd sagen, du stellst das WLAN in den Browserprofilen erstmal als Standard ein und dann solltest du surfen können.
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Normal müsstest doch jetzt nur eine Web Adresse angeben und die Seite wird geöffnet.
    Allerdings kenne ich das ZN5 nicht von daher kann es auch sein das man noch irgendwo etwas einrichten, bzw. einstellen muss.
     
  4. trueromance

    trueromance Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten...
    Leider kann ich im Browser Setup nur die Providereinstellungen angeben, also kei Wlan...
     
  5. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Ich musste da nichts einrichten. Wlan aktiviert, eingeloggt und dann Browser geöffnet.
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Steht dazu nicht eventuell etwas in dem mitgelieferten Handbuch?

    *edit*
    @rog:
    Genau so stelle ich mir das auch vor.
     
  7. trueromance

    trueromance Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Handbuch ist tote Hose...
    Wlan eingerichtet....
    dann im Menue auf Web Zugriff, dann auf URL Adresse eingegeben, dann kommt die Frage nach Standartprofil und hier gibt es wie gesgt nur die Providereinstellungen als Möglichkeit
     
  8. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Achso, ich glaube da hatte ich irgendeine genommen die angegeben war. Das hat dann so funktioniert.
     
  9. trueromance

    trueromance Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Welche angegebene hast du denn, nicht das du dich kostenpflichtig über einen Provider eingeloggt hast...
     
  10. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Ist doch egal, online gehst du über deine WLAN Verbindung. Als Profil gleich das erste, A1 GP oder so ähnlich.
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Sonst erstelle dir doch einfach nen Dummy Profil und setze es als Standard Profil. ;)

    Wenn du jetzt Online gehen kannst sollte die Wlan Verbindung verwendet werden.
    Allerdings sollte man bei O² vorsichtig sein. Denen ist es inzwischen völlig egal ob irgendwelche Einträge oder nicht.
     
    #11 Psycomorpher, 5. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2008
  12. trueromance

    trueromance Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Gewöhnungsbedürftig, aber es hat jetzt geklappt, vielen Dank...
    Frage an rog, andere Themes und Spiele installiert!
    Bei mir laufen die Java Spiele leider nur ruckelnd oder gar nicht...
     
Die Seite wird geladen...