Base wie kann ich meine Rufnummer mitnehmen zu Base?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von passi26, 31. Mai 2010.

  1. passi26

    passi26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Ich hab hier noch ne Aldi talk karte will nun aber einen Base vertrag da dieser mit 10 euro ja sehr günstig geworden ist.
    Ist es nun möglich meine Aldi talk Prepaid Rufnummer mit nach base zu nehmen??
    Wie muss ich da vorgehen?

    mfg
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    das ist ansich sehr einfach möglich. Einfach Base vertrag abschliessen. Mit der Karte bekommst du ein Formular zur Rufnummernmitnahme. Dann sendest du eine Verzichtserklärung an deinen alten Netzbetreiber (nur bei prepaidkarten) und lädst das Konto mit der Portierungsgebühr auf (ich denke das wird bei aldi auch 25 Euro sein). Nun einfach das Baseformular ausfüllen, die vorläufige Basenummer angeben die du mit dem Vertrag bekommen hast und abwarten
     
  3. passi26

    passi26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht den so eine verzichtserklärung aus?
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
  5. passi26

    passi26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hättetse das mal früher gesagt vor 40min abgeschlossen den Vertrag

    --- Edit ---

    Wo steht die Sim nummer bei meiner Aldi talk karte?
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    schau mal auf dem Zettel auf dem die Karte war bzw auf der grossen Karte wo Du die kleine herausgebrochen hast... ansonsten auf der kleinen Simkarte steht sie auch immer noch einmal...

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...