Xperia X10 mini pro Wie kann ich mein Xperia X10 mini pro neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von anne.heinrich89, 10. Dez. 2011.

  1. anne.heinrich89

    anne.heinrich89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe schon alles durchgesucht aber nichts hilfreiches gefunden.
    Ich habe mein SE xperia x10 mini pro gerootet und einige Apps runtergeschmissen... Nun ist das Handy kaputt (kann nicht damit telefonieren) und ich muss es zurück schicken damit ich mein Geld wieder bekommen. Kann ich das Android Betriebssystem neu installieren, sodass alle Apps die vorher drauf waren, wieder da sind???Wenn ja wie geht das??? (genau anleitung???) Bitte bitte helft mir....
    Liebe Grüße und schon im Vorraus vielen Dank für die Hilfe!!!
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
  3. anne.heinrich89

    anne.heinrich89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine schnelle antwort... und was muss ich machen wenn der wotan client fertig ist???kann ich das handy dann wieder normal verwenden??? LG

    --- Edit ---

    Super hat alles geklappt vieloen Dank für die schnelle Hilfe!!! Ich bin gerettet :):D
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    so einfach kanns manchmal sein :) freut mich das alles funktioniert hat.
     
Die Seite wird geladen...