Sonstige Wie kann ich mein W200i flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Shorty830, 13. Juni 2010.

  1. Shorty830

    Shorty830 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe User.
    Ich war in diesen Forum das letzte mal vor 1 Jahr habe das Flashen total verlernt, nun bin ich zurück und habe folgendes Problem: Ich muss ein w200i Flashen... Was brauche ich dazu und wie geht’s?

    Liebe grüße;
    Shorty830
     
    #1 Shorty830, 13. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Zu erst müsstest du wissen was für eine CID du hast ! Es gubt 2 unterschiedliche Möglichkeiten !! Die erste mit cid 49 ..dort kannst du mit dem SETool flashen !! Hast du aber CID 53 musst du das mit dem FARmanager+Jdflasher flashen .Währe gut wenn du mal einen log Postest :D
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    cid49 gibt es bei w200 nicht wirklich

    also er wird entweder 52 haben oder cid53

    einfach mal die links anschauen, die pimping_SE gepostet hat
     
  4. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Doch, W200 gibts auch mit CID49
     
Die Seite wird geladen...