S5230 Star Wie kann ich mein S5230 Flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Michael1774, 16. Jan. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael1774

    Michael1774 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mein Samsung S5230 Flashen habe aber nur diese Antleitung gefunden:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam.../57585-s5230-star-flashen-und-entbranden.html

    Mein handy wurde aber im Februar 2010 erschaffen und ich habe noch diesen alten chip
    das habe ich hier herausgefunden:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...den-anhand-der-seriennummer-des-geraetes.html

    meine Nummer lautet wie folgt:

    S/N :RDIZB07037F

    Kann mir nochmal jemand erklären oder ein Link schicken wie ich vor gehen muss um alles richtig zu machen weil meins wurde ja vor August Prodoziert habe aber nur diese eine Anleitung gefunden was für mein "Februar Handy" ja nicht gehen wird...

    weil ich muss ja die Bootfiles Mit Flashen bei der oben stehenden Anleitung steht aber nur wie mann ohne Bootfiles Flasht weis leider nicht wie das geht.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Also hör zu zur Sicherheit flash einfach ohne die Bootfiles! Und genaustens an die Anleitung halten die du gefunden hast hab es acuh nach der gemacht und es war ein voller erfolg! wenn irgendwas ncach dem flash ist melde dich hier
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen 2. Thread aufmachst bringt dir das gar nichts, deswegen: CLOSED!!!

    Weiter in diesem Thread
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.