S5230 Star Wie kann ich Java Spiele auf mein S5230 machen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Heinz-Bustin, 2. Jan. 2011.

  1. Heinz-Bustin

    Heinz-Bustin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    will spiele auf mein neues handy D; wie kann ich das machen? brauche dringenden raat! bITTE es muss doch eine möglichkeit gehben -.- ps: ich kann nicht ins internet und hab kein bock dafür was zu bezahlen ich suche spiele wie mario oder am besten wäre DOODLEJUMP bin süchtig danach :) !!!
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  3. AnanasGurke

    AnanasGurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    es gibt 6 wege
    -flashen
    -liteftp oder tkfileexplorer
    -EasyInstaller
    -wap
    die anderen beiden fallen mir nicht ein
    lg AnanasGurke
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    DirHTML geht noch. Zu allen findest du die passende Anleitung im oben genannten Thread ;)
     
Die Seite wird geladen...