Vivaz Wie kann ich Jar-Dateien auf meinem Vivaz verwenden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fler55, 10. Nov. 2010.

  1. fler55

    fler55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich versuche eine rar datei zu entpacken kommen viele datein uas obwohl da ja nur eine jar datei sein muss
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    dann ist es keine rar - einfach von *.rar in *.jar umbenennen und NICHT entpacken
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Evtl. brauchst du gar nicht umbennen, Winrar öffnen meines Wissens nach *.jar Dateien automatisch wenn es mit ihnen verknüpft ist. Mach mal Rechtsklick -> Öffnen mit . Dort siehst du die Dateierweiterung. Alternativ selbige im Explorer mal einschalten...
     
Die Seite wird geladen...