Allgemein Wie kann ich im IPH die Update Meldung mit Zahl in rot deaktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von qsolace, 13. Juni 2010.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe da eine Frage an euch.

    Habe bei mienem Iphone den Spirit drauf und Cydia, alles OK und recht, nur habe ich jetzt fast immer wenn ich was vom Web runterlade eine Meldung im Apps ( Appstore im Iphone ) mit z.b Zahl 12 in rot.

    Wenn ich dann im Appstore ( Iphone ) da Update drücke sagt es immer das es nicht get und ich das Apps kaufen wolle !

    Also muss ich doch diese Updatemeldungen weg bringen beim Appstore so das da nichts mehr steht.

    Für eine Hilfe danke ich vielmals

    Grüsse
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Kannst du davon bitte nen Screen machen ? Austaste und Hometaste kurz gleichzeitig drücken . Kann mir nämlich nichts darunter vorstellen :)
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wenn Updates für eine App vorhanden sind und nicht gleich Updatest, dann hast du eine Zahle neben dem Updatefeld im AppStore, die wird er meinen.

    gruß
    Lord
     
  4. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    jep habe ich den scrren ! man sieht die zahl im roten kreis bei appstore
     

    Anhänge:

  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ah :D sorry stand wohl aufm Schlauch .

    Die eizige möglichkeit die mir dazu einfällt ist zu updaten , sollte eigentlich so gehen wenn du die Apps gekauft hast . Sonst probier mal am Pc die Apps zu updaten :)
     
  6. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    wo sind die screenshots dann gespeichert? hab eins gemacht aber unter fotos ist es nicht zu finden :)
     
  7. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich auch schon probiert vom pc aus, aber irgendwie will es nicht. pc ( itunes ) macht es auch und sie sind auf dem pc unter updates nicht mehr zu sehen, aber im iph sind sie noch und wenn ich auf update klicke gehts nicht weil, ja die apps vom web sind und nicht appsore gekauft.

    aber man kann doch sowas sicher ausschalten für die erinnerungen an die updates ?!
     
  8. Dr.André

    Dr.André Guest

    Du musst iTunes dann auch mit dem iPhone verbinden , damit werden die Apps aufm iPhone aktuallisiert und alles sollte wieder gut sein .

    Btw : Über warez wird hier nicht geredet ..
     
  9. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Vorraus gesetzt die Apps sind Original im AppStore gekauft worden ;)
    Ansonsten pech gehabt :P
     
Die Seite wird geladen...