iPod Wie kann ich Icons löschen und eigene .ipa Dateien auf den iPod kopieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von clara70, 8. März 2009.

  1. clara70

    clara70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe gestern nun meinen iPod Touch erfolgreich gejailbreakt :) Hab die halbe Nacht dann rumprobiert und komme dank Eurer Tips auch ganz gut zurecht, Allerdings hab ich nun nochmal ein paar Fragen und ich hoffe, daß mir niemand den Kopf abreisst....

    Wie kann ich z.B. das Icon von den Aktien, dem Rechner usw. löschen? Irgendwie muss das doch auch möglich sein, oder?
    Wie bekomme ich eigene Spiele (.ipa), die ich auf dem Rechner hab, auf den iPod? Ich hab DiskAid und FileAid und den iPhone Browser. Da seh ich ja eine Menge Verzeichnisse... Aber wo muss da was hin?

    Bitte helft mir...
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    aktien und so kann man nicht löschen ! nur verstecken mit nem program aus cydia
     
  3. clara70

    clara70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wie heisst das Programm?
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Bossprefs glaub ich
     
  5. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Verstecken der Icons kannst du mit Poof oder BossPrefs.
    Support für gecrackte Programme gibts hier nicht.
    Programm im AppStore kaufen und mit iTunes syncen.
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
  7. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es noch eine möglichkeit mit den programmen (selbst ausprobiert)

    wenn man sagen wir mal bei einem kumpel am rechner ein programm hat das man auch haben möchte kann man das programm markieren und im systemordner anzeigen lassen da wiederrum kopiert man es und schickt sich das auf den eigenen rechner nun itunes öffnen datei>zur mediathek hinzufügen und das programm auswählen nun einfach syncen.

    wenn das jetzt nichts mit dem thema zutun hat entschuldige ich mich.

    war halt nur eine möglichkeit programme die man nicht hat freunde aber haben auch zu besitzen.

    lg
     
  8. yaylol

    yaylol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher, wenn du deinen iTouch gejailbreakt hast kannst du bspw. per SSh die Programme aus dem Systemordner rauslöschen.
     
  9. clara70

    clara70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Tips:) Ich werd jetzt ein bisschen probieren und hoffe, dass ich das auch hinbekomme ;)
     
Die Seite wird geladen...