Wie kann ich Facebook vom HTC Wildfire S deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von hopek, 19. Mai 2011.

  1. hopek

    hopek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme vom meinen HTC Wildfire S, Facebook nich weg.
    wie geht das ?
     
  2. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Dafür bräuchtest Du Root, ist allerdings noch nicht so ohne weiteres möglich, es sei denn, Du findest jemanden der einen XTC-Clip hat, und dein Gerät auf Security Off setzt.

    Eine andere Möglichkeit gibt es derzeit noch nicht.
     
  3. hopek

    hopek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schade,
    da bin ich enttäuscht und zwar schon zweitens Mal in Paar tagen in den ich das Gerät habe.
    erst Mal, daß ich nicht sehen kann, bevor ich was installieren, was ist das für ein Apps
    zweitens, daß ich unnötige Apps nicht einfach deinstallieren kann.(ohne Tricks)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wat? Momentchen mal. Das du nicht weisst, was das für eine App ist? Nun, erstens mal, steht da immer eine Beschreibung bei, 2tens sind da meistens Bilder bei und drittens gibts manchmal sogar Videoreviews zu den Apps.

    Das man Anwendungen jedoch nicht einfach so deinstallieren kann, da geb ich dir recht. Das ist bisschen unglücklich gelöst.
     
Die Seite wird geladen...