Sonstige Wie kann ich eine .fbn datei öffnen ohne zu flashen ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Rhtz, 29. Dez. 2008.

  1. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Frage ist, ob man eine FS.fbn datei öffnen kann ohne zu flashen, das heißt, auf die verschiedenen ordner des FS zugreifen kann...

    Gruß
    Rhtz
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    öffnen ja, aber nichts ändern und wieder zusammenfügen.
     
  4. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    1.) FBN-File -> Main2Raw.exe
    2.) Extract.raw -> SEFSTool4
    3.) Keks freuen.

    Bei DB2010 gehts afaik nur über Flashen udn FAR ;)
     

    Anhänge:

  5. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Die Anleitung ist gut beschrieben, aber mit dem SE Tool 4 Script klappt was nicht....da kommt nicht das Fenst (Bild 2)

    [​IMG]: So sieht es bei mir danach aus...leider kein ordner...
     

    Anhänge:

    #5 Rhtz, 29. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2008
  6. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre mir neu.
    Seh leider nix...;)
     
  7. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Warum klappt das nicht??:confused:
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Probiers mal hiermit. :) (Nur bei A2 Files)
     

    Anhänge:

  9. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Is Für W880i also DB2020
     
  10. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Gibt ja ein Dateibackup? Wozu dann das ganze?

    Ich könnt dir aber ein Tool geben, mit dem du die `.fbn in RAW umwandeln kannst.
    Falls du was mit Hex-Editor machen willst. :D
     
  11. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    dann muss ich eben flashen :fresse is eig. egal, da ich hier noch n´w880i rumliegen hab, das ich ned modde....
    Ich will besser treibe raufmachen und hauptsächlich die akkustik verbessern, aber bei fast alle erstellten treibern, is das mirkrofon sehr leise und deshalb nehm ich den neusten originalen von SE...deshalbbrauch ich ein dateibackup von der FW: R8BE001 was noch nirgends geuppt wurde und da CID 53 wäre flashen eig. ungeschickt:D
     
  12. budy_88

    budy_88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich bin neu im Forum und habe mich schon eine ganze Weile durchgelesen und komme bei meinem Problem einfach nicht weiter. Ich habe vor par Monaten bei meinem $W880i ein Softwareupdate gemacht und nun ist die deutsche Firmware weg. Nur noch Englisch, Russisch, Esti... Ich habe schon einige Einträge mit ähnlichem Problem gefunden, jedoch mein Problem nicht lösen können. Ich habe in den Downloads gesucht und ein deutsches Sprachpacket gefunden. Nur weiss ich nicht, wie ich dies auf mein altes Sony Ericsson W880i laden kann, so dass wieder alles so ist wie früher.

    Vielen Dank für eure Hilfe ( seit nicht zu streng wenn der Beitrag nicht am richtigen Ort Plaziert ist.... Ist mein Erster... ) :)
     
Die Seite wird geladen...