Wie kann ich DRM-MP3's kopieren?

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Bruce, 16. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Das Gezwitschere schon, aber das olle Lachen habe ich bisher noch nicht gefunden. Auf der anderen Seite habe ich auch keine bei Handy.de unbekannte Nummer, wo man dann die 110 Kredits nocheinmal absahnen könnte...
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Ach nim meine nummer.:D
     
  3. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Witzig, dann hängen die neuen Downloads auf Deiner Bimmel fest... :D
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    habe ich nicht gewusst
     
  5. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    kannste die ned direkt vom handy am pc abspielen?
    bzw als datenträger aufs handy zugreifen?

    dann wäre das mit tunebite schon möglich zu machen

    bis dann
    Käptn
     
  6. feliciano

    feliciano Guest

    Für n paar kostenlose Klingeltöne stell ich meine Nummer auch gern zur Verfügung! :D *rofl*

    Kann man da bei Handy.de vor dem Runterladen die Töne in voller Länge anhören, also als Probe??
    Auf manchen Seiten geht das nämlich. Die Proben könnte man ja dann mit Audacity mitschneiden.. ;)

    cu
    feliciano
     
  7. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Also man kann die Töne anhören, aber: die Quali ist bescheiden und sie laufen nicht bis zum Ende, werden ausgeblendet... sonst hätte ich das ja auch so gemacht...
     
  8. feliciano

    feliciano Guest

    Dann such doch mal auf anderen Seiten. Vielleicht gibt's irgendwo genau die selben oder halt eben ähnliche Töne! :)
    Auf SMS.at zum Beispiel kann man vor dem Runterladen jeden Ton in voller Länge anhören! :D
    Und da die Quali gar nicht mal soooooo bescheiden war, hab ich mir da ne Menge Töne gratis gezogen! :D
    Einfach mit Audacity mitgeschnitten.. ;) Have Fun! :D :D :D

    cu
    feliciano
     
  9. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Genau,
    mitschneiden lautet dass Zauberwort
     
  10. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3


    Nö, mir zu umständlich. :D

    Nen Kumpel kommt nachher vorbei. Werde mir seine SIM leihen, mit mit seiner Nummer bei Handy.de anmelden, die 110 Kredits einkassieren und mir die ollen Töne nochmals auf mein Handy ziehen (und auf der Speicherkarte speichern)... :eek::p
     
  11. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Oder man macht es so wie Bruce es will.
     
  12. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Jo, ist der einfachste Weg...
     
  13. feliciano

    feliciano Guest

    Och.... Schade.... :p

    Das klingt viel komplizierter, finde ich! :p
    Da hab ich nix von kapiert.... :confused:

    sms.at - Lachendes Vögelchen <-- Wie wär' denn damit?? :D

    cu
    feliciano
     
  14. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Nö, ist doch easy... :rolleyes:
     
  15. feliciano

    feliciano Guest

    So, hab den Post nochmal gelesen.. :rolleyes:
    Puuh, anstrengend :goofy: :D
    Was hat es mit den "110 Kredits" auf sich? Bekommt da jeder neue User sowas wie "Startguthaben"? :p

    cu
    feliciano
     
  16. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Jepp, mußt Dich anmelden und auch einen Haken bei "Newsletter" machen. Dann deine Handynummer freischalten lassen, die Mail-Addy aktivieren und schwupps -> haste 110 Credits, die Du dann für Logos, Töne etc. ausgeben kannst... ;)
     
  17. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    öööhm ,

    1. inzwischen nur noch "off-topic"

    2. ist DRM dazu da nicht kopieren zu können, somit

    3. illegal , und

    4. :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.