Sonstige Wie kann ich die Speicherkarte am PC in FAT16 formatieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von aegyfan, 8. Feb. 2009.

  1. aegyfan

    aegyfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da nach dem Einsetzen einer neuen 2GB Mikro-SD-Karte und dem Wechsel zur ersten, immer wieder erschien, " Karte formatieren?", ich das auch etliche male getan habe (im Handy)
    und nach dem Übertragen der gespeicherten Daten vom PC (per Kartenleser, sowie auch Datenkabel) nur leere Ordner angezeigt werden, (obwohl ich im Explorer vom Handy als Wechseldatenträger Zugriff auf die Daten habe)
    möchte ich gerne wissen, ob es ein Programm gibt, dass die Karten im FAT16-Modus auch über den PC (also den Kartenleser) formatiert.
    Mit FAT und FAT32 funktioniert es nicht.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    LG aegyfan
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Versuch es mit dem Programm "Patitions Magic".

    Damit sollte es gehen.


    mfg. Drigaaz
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. aegyfan

    aegyfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :danke: logofreax
     
Die Seite wird geladen...