Xperia arc S Wie kann ich Dateien im Systemspeicher speichern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von needthekick, 27. Dez. 2012.

  1. needthekick

    needthekick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    nachdem ich nun mein Handy gerootet habe, wollte ich einen Klingelton mittels MyPhoneExplorer in den Systemspeicher hochladen.
    Da mein Handy nach jedem Ausschalten den SMS- und Klingelton auf der Speicherkarte vergisst, dachte ich mir es sei eine gute Idee beide Dateien in den Systemspeicher zu legen.
    Dummerweise scheint das aber nicht zu klappen, denn es erscheint immer die Meldung "...ogg konnte nicht hochgeladen werden! OBEX Errorcode: D0 - Internal Server Error".
    Hat vllt. jemand eine Idee wie ich es hinbekomme, diese Dateien in den Ordner Ringtones zu packen?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar

    Gruß
    Kick
     
    #1 needthekick, 27. Dez. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2012
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst nen Ordner Medien auf der Karte erzeugen,darin nen Ordner audio, dort die Ordner ringtones, notifications, alarms erzeugen, und dorthin Deine Töne packen. Die werden dann auch wieder vom System geladen.
     
  3. needthekick

    needthekick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das war das Problemn, das genau das nicht geht. Speicher ich die Töne auf der SD Card, vergisst das Handy diese. Deshalb sollten sie in den Telefonspeicher.
    Aber ich habe mittlerweile die Lösung gefunden. Mit einem anderen Programm und vollen Rechten funktioniert nun alles wie es soll.

    Trotzdem Danke für Deine Hilfe

    Kick
     
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem gut, wenn es jetzt klappt.
    Aber wenn auf der Speicherkarte die Ordner, genauso wie sie beschrieben sind, auch GROß und klein-Schreibung beachten, dann sollte es auch so klappen.
    Es könnte aber auch ein Problem mit Deiner Speicherkarte vorliegen, dann sucht sich das Handy das jedes mal neu.
    Da könnte dann ein formatieren helfen.
     
Die Seite wird geladen...