N97 Wie kann ich das WEP Wlan Passwort im N97 Speichern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Pc1104, 16. Jan. 2010.

  1. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir heute einen neuen Wlan Router bestellt und eingebaut alles soweit ok kann mich mit dem Pc als auch mit dem N97 einloggen und im Internet Surfen.

    Nur das WEP Passwort ist mir zu lang 26 Stelliges Passwort wie soll man sich das merken und jedes mal das 26 Stellige Passwort einzugeben hab ich auch keinen bock zu.

    Ich wollt mal gern wissen ob ich das Passwort im N97 irgendwo Speicher kann und es nur einmal im Handy eingeben muss und es sich dan merkt das ich dan die nächsten male das WEP Passwort nicht mehr eingeben brauch.
     
    #1 Pc1104, 16. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2010
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hinterleg das Passwort im Internetzugangspunkt, sollte er allerdings eigentlich von selbst tun.
     
  3. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    um genauer zu sein:
    menü/einstellungen/verbindungen/ziele/internet/"meine verbindung"
    und dann WLAN-Sicherheitseinstellungen
    dort hinterlegt, bleibt das gespeichert und alles geht automatisch

    aber was ich eigentlich sagen wollte
    warum WEP?
    hat dein neuer router kein WPA/WPA2?
    wenn doch, nimm das. weil WEP ist relativ unsicher. gibt genügend leute, die das knacken (können)...
     
Die Seite wird geladen...