Sonstige Wie kann ich das Samsung i560 flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Trewasdo, 5. Nov. 2010.

  1. Trewasdo

    Trewasdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte mein Handy flashen Samsung i560, dazu benötige ich ein Flashprogramm, wie Apollo oder gibt es etwas besseres? Wo bekomme ich es?

    DANKE
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    So bitteschön, ist ab sofort in der Downloadbase zum Download bereitgestellt:

    Apollo v4.21
     
    #2 jomafi, 5. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Nov. 2010
  3. Trewasdo

    Trewasdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke.... Ich habe versucht das Handy nach Anleitung zu flashen, doch es klappt einfach nicht... Beim Prozess passiert gar nichts.. Habe es paar mal versucht...
    Hatte jemand das gleiche Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Nach welcher Anleitung hast du denn geflasht?

    Hier mal meine Version:
    1. Das Handy ausschalten
    2. Bei gedrückten Tasten 4+7 das Gerät einschalten. Das Gerät sollte im All Download Mode starten
    3. Gerät mit dem USB Kabel mit dem PC verbinden. Wenn er nach den Treibern verlangt, dann die Treiber installieren (falls du die nicht hast, Bescheid sagen, dann stelle ich die bereit)
    4. Es sollten jetzt sowohl der PDA als auch die Modem/Phone Treiber installiert werden.
    5. Wenn die Treiber installiert sind, das Programm "Apollo" starten. Es solte ein Comport erscheinen im Feld "No. 1 Modem".
    6. Jetzt die Flashfiles auswählen und zwar das Bin-File Über den Button "Modem Code" und das img-File über den Button "PDA-Image".
    7. Danach den Flashvorgang mit dem Button "All Download" starten.
    8. Wenn das Update durch ist, startet das Gerät neu.
    9. Jetzt kann das USB-Kabel entfernt werden.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;)
    Viel Erfolg :D
     
  5. Trewasdo

    Trewasdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Mit deiner Anleitung komme ich wenigstens bis "Creating Thread Successful QCSBL HD Download", dann läuft es auch nicht mehr weiter.... BEi Youtube habe ich mal nachgeschaut und gesehen das ich es genauso mache, doch bei denen klappt das.......
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Fimrware willst du denn flashen?
     
  7. Trewasdo

    Trewasdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    diese firmware möchte ich gerne flashen

    i560XXHE2
     
Die Seite wird geladen...