N97 mini Wie kann ich das N97 Mini Hacken?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von TheEmmezeta, 6. Dez. 2011.

  1. TheEmmezeta

    TheEmmezeta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin Neu hier und es tut mir leid wenn es diesen Thread hier schon gibt,habe aber leider nix gefunden.

    Habe einen N97 Mini bekommen mit und wollte wissen obder überhaupt "Hackbar" ist,wenn ich diese tastenkombi eingebe *#0000# eingebe erscheint das hier:

    Sofwareversion: v 30.0.004

    Datum der Softwareversion: 16-06-11

    sonderversion: 30.0.004.207.01

    Datum der Sonderversion: 20.07.2011

    Sprachpaket: 03

    Modell: N97 Mini

    Typ: RM-555

    Danke.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
  3. TheEmmezeta

    TheEmmezeta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die sehr schnelle antwort werde es mal versuchen.

    So habe es hinbekommen danke.

    Vllt ist das jetzt eine dumme frage aber was kann man denn jezz mit einem gehakcten N97 Mini alles machen..?
     
    #3 TheEmmezeta, 6. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dez. 2011
  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube der installserver.exe ist nur für CFW. Du brauchst einfach nachdem du alles mit Dr Web gemacht hast
    RomPatcher installieren, installserver-Patch aktivieren, fertig
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Was du alles machen kannst?

    Ganz einfach, unsignierte Apps installieren, tiefer ins System schauen (also Z Ordner, private usw).

    LG
     
  6. TheEmmezeta

    TheEmmezeta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit Unsignierte Apps..?

    und kann ich das boot logo irgendie ändern..?
     
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Also das Bootlogo kann man nicht ändern es sei denn du hast baust dir ne CFW.
    Aber was du mit einer gehackten Software machen kannst sind diese Nokia Hände
    ändern die nach der PIN eingaben kommen. Und was die Apps angeht ist folgendes
    gemeint: Bei Nokia bzw Symbian braucht man ein Zertifikat für Apps (nicht bei allen).
    Ohne ein Zertifikat kann man die Apps nicht installieren (Zertifikatfehler) Mit der
    gehackten Software wird die Zertifikatprüfung übersprungen sprich man kann jedes
    Programm ohne ein Zertifikat installieren.
     
  8. TheEmmezeta

    TheEmmezeta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke..

    Wie kann ich dieses Bild mit den Händen denn wechseln..?

    könnt ihr ein link posten wo ich unsignierte apps downloaden kann,wäre echt super Danke.
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Naja extra nach unsignierten suchen ist Blödsinn.

    Mal ehrlich, man hackt sein Handy nur wenn man es für bestimmte Apps oder Funktionen braucht.

    Nutzt man sowas nicht, braucht man sein Nokia nicht hacken.

    Ich kauf mir auch kein 2000€ PC wenn ich nur Office nutze. ;)

    LG
     
  10. TheEmmezeta

    TheEmmezeta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nein Bin da ein Neuling drinne nur ich beschäftige mich im mom mit dem Thema und man lernt halt immer mehr und deswegen schon vorher "hacken" damit man es nicht später machen muss.
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...