Allgemein Wie kann ich das Dock verändern?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von adam4og, 20. März 2008.

  1. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich das Dock so verändert hin, das es mit einem beliebigen z.b.jpeg dargestellt oder einer kleine Animation darauf laufen lassen kann? oder es kleiner bekomme.
    die sind doch immer so eintönig.
    jemand eine Idee?

    der "snap" ist etwas älter. Experimentier Phase ( my - me )


    mfg adam4og:)
     

    Anhänge:

    #1 adam4og, 20. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  2. julia van zen

    julia van zen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja mal richtig top aus. Ich hab's nicht ganz so hin bekommen.Hey deine Frage,die interess. Mich auch, sogar sehr. Wäre schoen wenn jemand ne Idee hat. Wuerde auch mein eigenes haben, mfg Jule
     
  3. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    bei diesem" Snap ist fast alles perfekt "
    die Bedienung ist mit " Dock 2.06 " ein fach brillant.:)

    ich würde gern noch die Wi und Edge leiste verändern wollen.

    hat jemand einen tip.:)
     

    Anhänge:

  4. keppi

    keppi Guest

    Da hier keiner i-was geschreiben hat:

    Du machst dir dein eigenes Dock oder holst es von anderen Themes, und nimmst dann die Dock.png Datei. Wenn du es selber machst (dein Dock) dann einfach "Dock.png" nennen. Also im PNG Format.

    Wies bei der Statusleiste aussieht weiß ich nicht. Aber such dir ein Theme, wo eine Statusleise inbegriffen ist und "zerlege" es. Da findest bestimmt was.

    Gruß
    keppi

    => Bei weiteren Fragen => PN

    *EDIT* / 23:29 Uhr /:
    Hab gerade gesehn, dass bei dem Ferari Theme die Statusleiste, ich glaube, mit den Apps "MakeItMine" und/oder "Banner" verändert wurde.
    Hols dir einfach mal. Gibts im Installer. ;)

    Grüßle
     
    #4 keppi, 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2008
Die Seite wird geladen...