Sonstige Wie kann ich das Betreiberlogo und Datum entfernen...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von jachiwo, 28. Nov. 2006.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @jachiwo

    gebe mir alle verfügbaren Motorola Modelle mit allen Simkarten der Anbieter die es in Deutschland gibt und ich stelle euch 500 Seiten lange FAQ ins Netz die jedes und alles abdeckt. Aber so musst du halt mal ein wenig selber Hand anlegen.

    Eine FAQ ist eine ungefähre Anweisung wie es klappen könnte und kein Gesetz...wie du siehst unterscheidet sich alles ein wenig und ich kann das unmöglich alles ausprobieren.

    cu
    logofreax
     
  2. jachiwo

    jachiwo Guest

    Hi Logofreax !

    Danke für die Hinweise, mir war schon klar das DU nicht jedes Handy kennen und bearbeiten kannst!!!

    Ich hoffte ja auch auf die Mithilfe weiterer Superspezie's !!!

    Werde es jetzt riskieren und mich mit BlackyP's Hilfe hoffentlich erfolgreich durchkämpfen....

    Werde entsprechend berichten....
     
  3. jachiwo

    jachiwo Guest

    Moin Moin ...

    Habe hier nach freundlicher Anleitung von BlackyP mal einige Seems angehängt:

    Vielleicht hilft's ?!?!
     

    Anhänge:

  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Probiere bitte mal die modifizierten Seem-Dateien.
    dazu die Dateien so umbennenen, daß sie die original Bezeichnung haben (mod_ weglöschen).

    cl.gif wird zwar eh nicht benötigt (da kein Klapphandy), hab's aber mal mit reingemacht.
     

    Anhänge:

  5. jachiwo

    jachiwo Guest

    Hi !

    Bin wieder im Lande !

    Habe auch gleich Deine neuen Seem auf's Handy hochgeladen...

    ohne Ergebnis -- Vodafone, Datum und Uhrzeit sind noch da....

    Wenn Du Lust hast, kannst Du es ja nochmal probieren, ansonsten betrachte ich die Sache als "Geht nicht!".
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Könnte eigentlich mal jemand den Treadtitel ändern ? Der ist nämlich wirklich unangebracht ...
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie ändern?
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe den Titel gestern schon angepasst. ;)
     
Die Seite wird geladen...