i900 Omnia wie kann das Gerät gehackt werden ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von littleO, 30. Apr. 2012.

  1. littleO

    littleO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo community
    ich bin erst mit dem sgh i900 vertraut geworden und wollte fragen wie hacke ich das wm6.1 auf wm6.5 oder eine vergleichbare neuere fw .??? ich hab echt lust das zu machen da ich mit den jetzigen funktionen nur eingeschränkt #
    zufrieden bin da es immer langsamer wird und iwie is der speicher auch aud 55.87 mb obwohl ich nix drauf habe.
    wollte gerne wissen wie man ein i900 hackt(jailbreakt??)
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Vergiss es... du kannst ne WM6.5 Rom raufpacken... das Ding wird dadurch aber nicht besser...

    Mit WM kannste nix mehr reissen...
     
  3. littleO

    littleO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mss nur wissen was ich mit dem flasher machen muss ;( bin doch net so gut mit handys und wollte es auch da schaffen(da ich nur cfws für psp gecodet habe aber nie released habe) komm mit den handy flashen net klar
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    das Flashprogramm ist ja meisst in den Roms integriert bei den altem WM Modellen. Also Handy anschliessen, schauen ob die Verbindung zum Rechner steht (Active Sync. el... ) und Rom doppelklicken.
     
  5. littleO

    littleO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe von custom roms gehört wollte eine auf meijn handy flashen, finde aber keine kann oder könnt ihr mir vlt links geben die funktionieren, ich habe die fw: PDAi900XGHJ7/ANHJ2 TELEFON:i900XXHJ1 bitte helft mir, ich möchte eine tmobile kompatible rom wenn es geht auch eine normale rom nur das ohne simlock oder ohne den eplusmist weil ich komm nichtmehjr klar.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Simlock entfernen geht nicht durch einfaches Aufspielen einer Custom Rom ;) und 99% der Custom Roms für WM sind auch auf english das sollte dir vorher klar sein
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Selbst wenn er besser liest als schreibt... das wird eh nix. Ich denke auch nicht das sein Gerät nen Simlock hat. Wohl eher Probleme bei den Einstellungen. Custom Firmwares sind wohl auch schwer zu finden, da die Threads/Links alle steinalt und meist tot sind.
     
  8. littleO

    littleO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja aber könnt ihr mir mal sagen wie ich ne funktionierende custom rom aufspiele?
     
Die Seite wird geladen...