Sonstige wie Java Spiele auf U900 installieren ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Storm007, 5. Juni 2008.

  1. Storm007

    Storm007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal an alle,

    Ich hab mal ein dringendes anliegen wegen meinem neuen u900 ;(

    Ich hab gelesen und probiert aber nix funktoiert, ihr habt ja hier ne super anleitung zusammengeschrieben wie man java games auf das u700 bekommt leider funktioniert diese nicht beim u900 ;( sobald ich den Ordner "Game" den ich ersetllt habe in "Games" umbenennen will sagt er dieser Ordner exestiert bereits hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    danke schon mal im voraus

    Mfg
    Marco
     
  2. Storm007

    Storm007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn niemand helfen :confused:
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Storm007

    Storm007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax

    Die Codes haben ja funktioniert aber vorher hab ich das Problem wie schon beschrieben
    beim "Game" Ordner alnlege, das geht noch aber sobald ich den umbenennen will in Games nach dem ich das Spiel hineinkopiert habe sagt er "Der Ordner exestiert bereits" und ich kann den net umbenennen das nachfolgende kann ich zwar machen bringt aber nix da der Ordner ja immer noch Game heißt....

    das prob heißt es zu lösen ;) aber danke für die neuen codes werde es noch paar mal probieren aber wird wahrscheinlich net viel bringen ;(

    Mfg
    Marco
     
  6. pilo

    pilo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi naja ich muß mich hier meinem Vorgänger mal anschließen bei mir funzt des nämlich auch nicht...
    Leider bin auch schon am verzweifeln.

    Mfg Pilo
     
  7. Flopppy

    Flopppy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts genauso :( was müssen wir tun?
     
  8. pilo

    pilo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    *grins* wenn ich das wüßte ...

    naja vielleicht noch nen bissl warten hab echt kein plan wieso ich den ordner nich umbenennen kann... hilfffffeeeeeeeeeee bitte :)
     
  9. pilo

    pilo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmmm da hätt ich doch noch die Frage obs nur an der Karte liegen könnt?
    Hab momentan noch keine Micro sd drin gehabt und nu hab mir ma eine bestellt glaub aber nich wirklich das es nun damit funktionieren sollte denk mal wird immernoch da stehen das der Games ordner schon existiert...
    Ich lass mich überraschen hoff ja das mal endlich wer nen TIPP hat
     
  10. Spikefan1981

    Spikefan1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    An der Karte kann es schon mal nicht liegen..... Ordner kann ich auch nicht umbenennen.

    Hab auch schon mal versucht das alles auf die Karte zu schicken, was aber allerdings auch nicht hilft. Kommt immer Meldung: "Dateiformat wird nicht unterstützt".

    Hat vielleicht jemand von Euch das Problem schon zwischenzeitlich lösen können?


    Hab das Handy geflasht und nun geht es.
     
    #10 Spikefan1981, 28. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Sep. 2008
  11. sukramred

    sukramred Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kenn mich leider mit dem zeug noch gar nicht so richtig aus,aber was zu geier meinst du damit:ich habe das handy geflasht?

    ich hoffe du kannst mir helfen spiele au das u900 zu kriegen.
    gruss,
    markus
     
  12. Spikefan1981

    Spikefan1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #12 Spikefan1981, 9. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2008
Die Seite wird geladen...