S5230 Star Wie Java auf S523MANJA1 installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von enibas74, 25. Jan. 2011.

  1. enibas74

    enibas74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    hat jemand im Forum Ahnung mit welcher Methode man bei der Firmware S523MANJA1 zur Installation von JavaSpielen vorgehen sollte. Einfach nur die .jar aufs Handy kopieren hat gestern nicht funktioniert ... leider

    Danke schon mal.
     
  2. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt "hat nicht funktioniert"? Gabs ne Fehlermeldung?

    Im Übrigen sind im Übersichtsthread alle bekannten Methoden zur Java-Installtion aufgelistet. Einfach mal probieren. :rolleyes:
     
  3. enibas74

    enibas74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ... in der Form *Datei ungültig*, obwohl wir eine .jar auf das Handy kopiert haben.

    Ich werde heute abend mal den Weg über die html - Geschichte gehen, vielleicht klappt es ja damit. Ich dachte nur evt. hat jemand im Forum hier die gleiche Firmware auf dem Handy und kann schon mal vorab ein paar Tipps geben. Mal sehen wie erfolgreich wir sind und dann poste ich unser Ergebnis bzw. melde mich evt. nochmal mit Fragen.
     
  4. enibas74

    enibas74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe es nun hinbekommen. Mit dirhtml und der super Beschreibung hier aus dem Forum habe ich es geschafft Doodle jump auf dem Handy zu installieren und es funktioniert.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...