wie *.jad Dateien installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Oggy01, 25. Dez. 2009.

  1. Oggy01

    Oggy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann ich *.jad Dateiein installieren?? Über PC Suite III werden mir nur die *.jar Dateien angezeigt und wenn ich diese *.jad direkt auf das Handy lade dann wird mir diese auch nicht angezeigt.

    Es geht um die skobbler.jad und dies habe ich ausgewählt....

    Aufs Handy laden

    Du benutzt ein LG KM900 Arena. HINWEIS: Die Anwendung für dieses Gerät ist eine Vorversion.

    Download* der Anwendung und Start des Installationsprozesses.

    Wähle ein anderes Gerät für den Download.

    * Die Gesamtgröße des Downloads beträgt ca. 2,5 MB. Tipp: Der Download der skobbler-Anwendung ist im E-Plus Netz bei Nutzung des E-Plus-Wap-Zugangspunktes grundsätzlich kostenlos. Bei Buchung der E-Plus Tarifoption Surf & Mail Flatrate sind die Datenübertragungskosten für die Nutzung von skobbler bereits enthalten, d.h. die Nutzung von skobbler ist für Surf & Mail Flat Nutzer im E-Plus-Netz komplett kostenlos.


    cu Oggy1
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Oggy01

    Oggy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen dank, ich konnte das "Eigenständige GPS" nun testen und es geht, nach dem Skobbler einen GPS Fix hatte, konnte ich es beenden und Velox2 starten, was dann auch gleich einen GPS Empfang hatte.
    Velox2 und auch Google Maps bzw. das halb funktionierende We-Travel haben es die ganze Zeit nicht geschafft, erst Skobbler war dazu in der Lage, der Himmel ist dazu stark Bewölkt.

    Nun bräuchte man nur noch eine offline Navigationssoftware und die LG KM900 Nutzer hätten ein Problem weniger.


    cu Oggy1
     
  4. Oggy01

    Oggy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt mit dem Problem das ich keine *.jad Dateien installieren konnte, dies liegt an WeTravel, habe ich es nicht auf dem Handy dann kann ich *.jad und *.jar Dateien installieren, ist WeTravel auf dem Handy dann gehen nur noch *.jar Dateien.
     
Die Seite wird geladen...