Wie ist das SE W810i ??

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Geschwader, 15. Dez. 2007.

  1. Geschwader

    Geschwader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich überlege nun schon seit 2 Wochen, mir das Sony Ericsson W810i zu kaufen.

    Meine Fragen:

    Wie laut sind die integrierten Lautsprecher bei der Musikwiedergabe?
    Funktionieren alle Themes auf dem Handy?
    Seid ihr zufrieden damit?


    MfG
    Geschwader
     
  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    also ich mag SE nich so aber 2 freunde von mir ham des 810i und die kommen ganz gut klar mit und sind auch zufrieden ;)

    was meinst du mit alle themes??? oO
     
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Also ungemoddet ist der Lautsprecher nicht so laut,aber moddet ist es sehr laut-fast schmerzhaft.
    Das w810i hat extremes Moddingpotential mit der richtigen CID(49)
    Display,Sound,Camtreiber möglich.Man kann Skins,themes installieren,patches installieren...Und an der Hardware ist auch einiges machen in richtung Casemod!Ich habe zB. ein schwarzes w810i mit orangem Mittelteil vom w800 und blauem Kameralicht-genial :)
     
  4. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Ist nicht sehr robust!
     
  5. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Kann ich nur zustimmen,die GDFS geht gerne mal hin :fresse
     
  6. Geschwader

    Geschwader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Antworten. Ist damit das Dateisystem gemeint?
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    JOp. Aber die geht nur kaputt, wenn man falsch flasht. Also beim flashen den falschen Knopf drückt ;) Allerdings kann man dann das Handy für n paar €wiederbeleben lassen von unserem Handyservise ;)
     
  8. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich gegen das W810i und für das 6300 entschieden.
    Hauptsächlich aber wegen des Hammerdisplay am Nokia.
    Zum W810i:
    Wenn die kleine Auflösung beim SE nicht stört ist es schon ein klasse Handy für den derzeitigen Preis.
    Der Lieferumfang des 810i ist komplett mit Karte, Headset, USB-Kabel und Software (da gibts aber Besseres). Was will man mehr?
    Modding ist beim 810i auch gut möglich.

    PS: Ich sehe gerade du hast ein V3. Nun, da ist das 810i ein deutlicher Schritt vorwärts. Designmäßig vielleicht nicht, aber technisch auf jeden Fall.
     
    #8 DeJe, 15. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2007
  9. Mi$chi

    Mi$chi Guest


    Wie willste denn dein 6300 modden ?? Meines Wissens kann man es nicht modden, außer mit Themes...
     
  10. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich irgendwas zum Modding des Nokia gesagt? Das ist für mich kein Kriterium. Meine Antwort ging um das W810i. ;)
    Aber ich mache es gern nochmal kenntlich...
     
    #10 DeJe, 15. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dez. 2007
Die Seite wird geladen...