Wie ist das Samsung E250?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Black_Snakes-Tobi, 17. Juni 2007.

  1. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
  2. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Seite kann nicht aufgerufen werden..
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    der Link funzt (bei mir) nicht - aber egal

    Ich habe und hatte noch kein Smasung , will auch keins :D

    Liest dir mal das Samsung Forum durch - die haben schon enorme Probleme , von Proggis , über Spiele , Musik , SMS-Töne und was-weiß-ich-noch-alles

    Kommt aber sicher noch jemand der mehr weiß :alright:

    cu
     
  4. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Samsung E250:


    Beispielhafte Abbildung

    Highlights

    * Integrierte Digitalkamera in VGA-Auflösung (640 x 480)-Mies
    * 4-fach Digitalzoom -beim 4x Zoom Quali derbst Pixelig
    * Videokamerafunktion -i.O.
    * TFT-Farbdisplay mit 65.536 Farben-naja
    * MP3 Player -Wenigstens das
    * 8 Java-Spiele vorinstalliert Demos?
    * UKW-Radio -braucht keiner
    * Freisprechfunktion-schön
    * umfangreiche Organizerfunktionen-gut
    * Bluetooth-brauchbar
    * GPRS-toll
    * WAP-jo
    * SMS, EMS, MMS, E-Mail-normal
    * Maße: 100 x 50 x 14 mm
    * Gewicht: 81 g-leicht ;)
     
  5. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    #5 Black_Snakes-Tobi, 17. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2007
  6. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    falls du vorhast es zu kaufen weil du findest es sieht gut aus kann ich dir nur von abraten hab ich beim RazrV3 gemacht und es war ein fehler aba ich find die technischen daten an sich sind auch nich so der bringer ... also ich persönlich finds nich soo toll
     
  7. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    aslo wenn du bereit bist so viel für so wenig leistung auszugeben, dann kauf dir wenn schon samsung das d900 oder von moto das v3xx oder das k1
     
  8. Firefox

    Firefox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also das Handy wird oft als Fashion-Handy bezeichnet. Ich finde das allerdings nicht, da es doch recht langweilig gestaltet ist. Für ein relativ neues Handy( Marktstart war 4. Quartal 2006) ist es zudem relativ schlecht ausgestattet. Ich würde es fast schon eher der Gruppe Einsteiger zuordnen. Zudem halte ich nichts von der Slider-Technik. Ich kenne ein paar Leute bei denen die Slider-funktion schon ausgeleihert ist und das Handy dadurch ziemlich klapprig wirkt. Also eher nicht für so viel Geld.

    Ist aber nur meine Meinung. Sorry.
     
  9. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    also ich würde dir davon abraten
    nichts gegen slider aber das handy ist nicht wirklich der bringer ist und sieht echt pures plastik
    habe kumpels die die das haben und sie haben nen paar probleme
    zb. die kamera mal ist sie ok mal spiegelverkehrt oder display beim hochladen bleibt nen paar sekunden weiß !!! nagut das sind jetzt softwarefehler denke ich mal. aber für jemanden der in nem kleinen dorf wohnt und der handyladen weit weg ist nich wirklich geeignet . jetzt weiß ich aber nich ob samsung nen update service wie bei motorola und sony ericsson bieten

    also wiegesagt ich würde es mir nicht zulegen
     
  10. Firefox

    Firefox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Falls du das Handy dennoch holen willst: Dieses Handy gibt es nächste Woche bei real.
    Für 111 Eur.
    Wäre also sogar billiger als bei dem Internethändler.
    Allerdings nur in Verbindung mit einer x-tra Karte.
     
  11. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Also ich weis nicht. Ich hatte es auch ne ganze Zeit, und war zufrieden. Es kommt halt darauf an was man will, und erwartet. Die Cam ist zwar nur ne VGA, aber dafür macht sie super Bilder. Musik war für mich auch in Ordnung. Sildermechanismus war sauber verarbeitet und hat nie geziggt, geschweigeden ging kaputt. Das Display hat eine Auflösung von 176x220. Ist nicht besonders supertoll, aber reicht. Ist sehr kontrastreich, gute Farben und immer gut lesbar.

    Also wenn er nicht mehr braucht, kann ich zumindest es Empfehlen.
    Wenn man nicht mehr braucht? Warum nicht?

    Mfg. D3f3kt
     
    #11 D3f3kt, 21. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Das Gerät gibt es ab 100 Euro mit Karte.....Ist absolut ok..das mit der kamera und spilegelverkehrt kann man einstellen aber wer noch nie ein samsung gehabt hat kann sich da schonmal vertun und es als bug identifizieren ;) das hat jedes Samsung inzwischen...bin beim z400 ganz verrückt geworden weil ich dachte das wäre nen fehler :D...Für den Preis ist das gerät echt TOP...Gibt nicht viel besseres eigentlich (was auch noch so gut aussieht)
     
  13. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Da stimme ich Phone-Company und D3f3kt voll zu:
    Das Handy ist für einen Preis von unter 90 Euro bei Ebay zu bekommen und dafür
    sicherlich gut.

    chris
     
Die Seite wird geladen...