Wie ist das Nokia N80...immer noch attraktiv?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Mju, 26. Mai 2008.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hab überlegt, mein K770i und E590 zu verkaufen und mir ein N80 zu holen..ist das immer noch attraktiv als Handy? Oder schon zu veraltet? Habt ihr Erfahrung mit dem Gerät?

    MFG
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    -extrem dick
    -kein autofokus
    -miserabler akku
    +brutalste displayresolution
    +wlan

    eigentlich ist es nicht mehr zeitgemäß..
     
  3. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Also ich hatte das Teil meinen Cousin vor nen halben Jahr gekauft und er ist immer noch begeistert von.
    Kommt halt drauf an was man gewohnt ist. Ich hatte halt nur Handys mit Display´s ab 2,8",W-Lan und totale Multimedia Ausstattung und möchte sowas auch nicht missen.

    Aber wie gesagt er ist überzeugt von dem Teil. Und so schlimm schaut des auch nicht.
     
  4. ***seno***

    ***seno*** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    eher nicht mehr Zeitgemäß. ABer das DIsplay ist richtig geil !
    Was willst du alles mit deinem Handy machen ?
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    Also die Daten sind doch noch sehr aktuell. Handys mit 3MP gibt es ja jetzt schon und AF hat auch nicht jedes Handy. Dazu des Display sucht seines gleichens und W-Lan ist auch vorhanden. Nur der Akku ist halt etwas schlecht und die Verarbeitung bei den ältern Geräten.

    LG
     
  6. keiyuu

    keiyuu Guest

    also ich würds noch nehem hatt ich ehrlich gesagt auch noch in erwägung gezogen immerhin das display iss wohl das schärfste was ich je gesehn hab und zeig mir mal ein wlan handy mit 3 mp cam für 120!!! (ebay)
    und nja ich mag große handies musst du wissen aber ich finde es lohnt sich das zu holen wenn das geld fürs n95 fehlt..sieht immerhin recht ähnlich aus auf den ersten blick ;)
     
  7. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier noch ein n80 rumliegen, müsste unter Umständen ne neue Hülle drauf, ein neues Frontcover is aber schon drauf.

    cu
     
  8. keiyuu

    keiyuu Guest

    darf man vorsichtig nach dem preis fragen?:D
     
  9. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Jojo,

    was würdest du mir für das N80 geben :D.

    cu
     
Die Seite wird geladen...