wie ist das Motorola V3xx ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von DaN-MasteR, 24. Okt. 2007.

  1. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    hi

    bekomme in den nächsten tagen ein v3xx.

    kann mir jmd etwas drüber erzählen?

    weil aus den gazen berichten kommen immer andere meinungen hervor!

    zähle auf euch!
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Ich war durchaus zufrieden. Der Cam fehlt ein Licht, aber die Bilder beieinigermaßen gutem und gutem Licht werden echt Spitze. Hatte kaum bis garkein rauschen, und die Bilder waren gestochen scharf. Das Menü ist Mototypisch. Der neue Mediafinder is gewöhnungsbedürtig, aber wenn man sich daran gewöhnt hat echt klasse. Der Sound ist verhältnissmaßig Laut und klar. Nur bei zuviel Bass fängt er dann aber gleich starkt das kratzen an. Aber da muss schon wirklich viel Bass drin sein und der Bass hochgeschraubt.

    Ansonsten ein typisches Moto eben. Verarbeitungsqualität war spitze.


    Mfg. D3f3kt
     
  3. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    ok danke!

    ein paar razr sachen kenne ich schon von meinem dad, der hat das v3.

    würde mich noch über andere meinungen freuen!

    mfg. moto-master
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe derzeit auch ein V3xx als Zweithandy und sehr zufrieden damit. Bin zwar nicht so auf Multimedia aus, aber das V3xx ist für den Ottonormaltelefonierer bestens geeignet.

    Telefonate sind angenehm zu führen. Keine Nebengeräusche oder sowas.

    Der mp3 Player ist ja bekanntlich nicht der Beste, aber der KD Player läuft und der ist prima. Dann taugt das Handy auch als mp3 Player. Leider fehlt dem V3xx das Radio :(

    cu
    logofreax
     
  5. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    wie ist die sound qualität?
     
  6. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Genauer hinschauen ne^^
     
  7. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    oh stimmt, hab ich über lesen!^^ :o

    bis zu wieviel GB kann ich das v3xx erweitern?
     
  8. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    1gb ohne Probleme,2gb und das Handy wird lahm.
     
  9. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    ok danke.

    dan werde ich mir 2x1GB stick holen!

    wenn ich i-welche fragen habe, poste ich sie hier rein!
     
  10. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich nicht bestätigen das es langsamer wird. Ich hatte ne 2 GB und es war genausoschnell wie mit 1 GB oder ohne Karte. Und die Karte war randvoll.


    Mfg. D3f3kt
     
  11. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dann werde ich mir doch eine 2GB karte holen.

    (aber 4GB geht net oder??)
     
  12. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es die überhaupt schon als MicroSD? WEnn ja, ich glaube es gehen nur 2 GB. Sicher bin ich aber nicht.


    Mfg. D3f3kt
     
  13. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    1.hier und noch mal hier

    wenn ich mich nicht irre passen die doch oder?!

    hat jmd diese karten schonma gehabt (muss net im v3xx sein)?

    achja: kann mir ma jmd erklären wie dieser funlight mod geht (instalation)?
     
    #13 DaN-MasteR, 25. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2007
  14. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Nein, die Karten gehen nicht. Grund: Alles über 2 GB wird als HC bezeichnet wie du erkennen kannst. Das bedeuted das diese als Festplatten erkannt werden, und kaum bis gar kein Handy ist bislang dafür ausgelegt. Ausnahme: SonyEricsson mit ihren MemorySticks. Die machen das anders.

    Also diese Karten kannst du nicht verwenden.

    Zu den FunLights kann ich nichts sagen.


    Mfg. D3f3kt
     
  15. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    ok danke!

    dann werde ich mir diese karten schonma net bestellen!

    zu dem funlgiht werde ich mal die suche benutzen!
     
  16. BlackBoy

    BlackBoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dieser Thread ist nicht sooo alt, deswegen kann ich meine Frage noch stellen.

    Ich werde auch noch ein v3xx bekommen und habe bis jetzt ja noch nichts negatives mitbekommen. Nun möchte ich halt wissen: Ist das v3xx auch so verbuggt wie viele andere Moto-Modelle (z.B. v635)? Oder ist bei diesem Modell streng auf Buglosigkeit geachtet worden?

    Was ich noch wissen möchte: Wie ist das beim v3xx mit der Aufnahmezeit? Kann man hier, ebenfalls wie bei vielen älteren Modellen, nur eine bestimmte Zeit aufnehmen, die abhängig ist vom verfügbaren Speicherplatz? Oder kann man solange Aufnehmen, bis der Speicher ganz voll wird?


    Ich habe da die Wahl zwischen ein v3x und ein v3xx. Welches davon würdet ihr mir eher empfehlen? Sicher, das v3x hat vllt. bessere Funktionen (z.B. 2 MP- statt 1 MP-Kamera), aber kann sein dass es ein verbugtes Modell ist. Was würdet ihr mir raten?
     
  17. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das V3xx ist schon etwas verbugt: Als ich es noch mein Eigen nannte, habe ich damit ab und zu im Web gesurft und eines Tages stürtzte es einfach ab....

    Danach ging es nur für 15 Sekunden an und schaltete sich dann erneut aus... Irgendwann ging garnichts mehr und ich musste es einschicken,... Nach der Reparatur funktionierte es super und ich hatte keine Probleme mehr mit dem Moto...

    Den Prototyp (v3x ;) ) würde ich auf keinen Fall nehmen... Das Phone ist 5 mm dicker als das V3xx und unterstützt im gegensatz zu seinem Nachfolger kein HSDPA... Ansonsten gibt es aber kaum Unterschiede in der Ausstattung...

    MfG
     
Die Seite wird geladen...