Samsung Wave M Wie ist das Gerät?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Furore, 19. Sep. 2012.

  1. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich wollte gerne wissen wie das "Samsung S7250 Wave M" ist. Gibt es da bessere? hab es für 150 Euro gesehen lohnt sich der Kauf? Und wie sieht die Navigation aus? Software und Karten auf dem Gerät oder nur per Internet?

    Gruss
    Furore
     
  2. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es nicht kaufen :) ist BADA drauf und damit geht z. B. Whatsapp nicht. Leg doch 50 Euronen drauf und hole die ein SGS2. Das kannst du mit ein bisschen Glück im guten gebrauchten Zustand bekommen.

    VG
    Grabbo
     
  3. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ist Bada denn so schlecht? Welches wäre denn eine alternative in de selben Preisklasse oder höher.
     
    #3 Furore, 19. Sep. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2012
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenn du Navigation willst bleibt dir in dem Segment nur Android oder du schaust dir mal WP7-Geräte wie das Lumia710/800 an...

    Für Bada siehts mit Navi schlecht aus.
     
  5. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Welches wäre denn mit Android gut?

    Wichtig wäre mir
    On-Board Navi
    Großes Display
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    Da Dodger hier der ehrenamtliche Symbianhasser vom Dienst ist hat er natürlich vergessen zu erwähnen, dass es auch aktuelle Symbiangeräte gibt die dir kostenlose Onboardnavigation bieten... Er treibt die Leute lieber Google in die Arme. -.-
     
  7. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Nokia hab ich schon 3-4 am stück gehabt. Wollte nun mal etwas anderes. Denke da eher an Samsung oder LG.
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    dann ist es eigentlich völlig egal welches Gerät du nimmst. GPS haben eigentlich alle und ob das Display taugt ist eine Frage des persönlichen Empfindens. Ich habe grad als Navi ein Samsung Xcover zum rumspielen mit Navfree (OSM Maps) und bin sehr angenehm überrascht wie gut das gratis Offlinenavi funktioniert.
     
  9. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Aber laufen würde es mit jeder Android version?
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    Keine Ahnung ... ich hab Navfree bis jetzt auf 2.1 und 2.3.6 gehabt und da lief es einwandfrei. Auf Android 0.9 Beta gings nicht...
     
  11. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das "Samsung i9001 Galaxy S Plus" Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?
     
  12. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    gutes Gerät mit grosser Community... Die Akkulaufzeit ist bei allen Androiden unter aller Sau aber das nehmen alle gern in Kauf.
     
  13. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  14. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    keine Ahnung ehrlich gesagt :) Ich hab immer ein Ladegerät dabei und allen Müll vom Telefon geworfen den ich nicht brauche. Dann geht es halbwegs. (Samsung Xcover)
    Bei meinem N8 hab ich jeden Müll drauf den niemand braucht und immer alles an. Sync, GPS, Wlan etc.... und da hält der Akku 3 Tage.
    Scheint also am System zu liegen.
    Am besten man nimmt sich ein mobiles Ladegerät mit und schnallt sich eine alte Autobatterie auf den Rücken und schliesst die an einen Regenschirm an der voller Solarzellen ist dann kann man ein Androidgerät auch standesgemäss betreiben.
     
Die Seite wird geladen...