Allgemein Wie ist Autostart möglich ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von allla901, 28. Dez. 2011.

  1. allla901

    allla901 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein N97, wie ist es möglich, dass gewisse Symbian-Programme automatisch starten können ?
    Bzw. wo finde ich dann diese Programmliste ?

    Habe auch die geschützten Ordner im Phone Memory freigeschaltet, also müsste ich ja eigentlich Zugriff haben...

    Danke schonmal...
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. allla901

    allla901 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vor allem wollte ich aber wissen, wo ich eine Art Liste der Programme sehen kann, die automatisch gestartet werden.
    Ich habe auch schon von Programmen gehört, die das managen können, aber ich wollte mal wissen, wo man das findet. Das müsste ja irgendwo in c:\ sein ....
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    installiere einen Taskmanager da kannst du dann auch den Pfad sehen !

    Soweit ich weiß werden Programme auch von Z: (Rom) gestartet da ich aber kein CFW Kocher bin kann ich dir das nicht 100% sagen !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...