Wie ist Android für Musik usw. ?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Sanjan, 30. Juli 2009.

  1. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab gestern gelesen ( Zii Egg: Creatives Android-Antwort auf den iPod - News - CHIP Online )das Creative einen neuen MP3 PLayer rausbringt. Dieser Player wird mit Android kommen. Da ich die Geräte von Creative sehr mag, wollte ich mir diesen kaufen wenn er offiziel erscheint. Jetzt wollte ich von euch wissen, da ich damit gar keine Erfahrung hab, wie Android ist? Besonders, wie ist das Für Medien? Also Musik Bilder Videos. Gibt es gute Software dafür, Spiele usw? Wie ist die Bedinung? Immerhin wird man mit dem Player ja so ziemlich das selbe machen können wie mit nem Handy (abgesehen von der mittlerweile enbensächlich gewordenen Funktionen Telefonieren und Simsen :);).)

    Was ich vorallem wissen will ist, gehen wirklich so viele Daten an Google?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. User000

    User000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar keine Ehrfahrung mit Android, aber da man es sehr gut anpassen kann, denke ich schon, dass Creative den Multimediabereich im Vergleich mit den Android-Handies besser macht.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ob es veränderbar ist oder nicht, hängt davon ab wie stark der Hersteller es abschottet. Es kann nämlich auch gut möglich sein das ein Zugang zur Interna sehr schwer oder fast garnicht möglich ist.

    Muss man warten.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.309
    Zustimmungen:
    214
    Der Code muss eigentlich verfuegbar sein weil die Hælfte von dem Zeugs unter GPL steht...
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ist richtig, dass heisst aber nicht gleich das jedes Modell einfach zu hacken ist ;)
     
  6. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Naja ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis das Ding gehackt wurde. Also besonders bei Android kann man viel machen und tun. =) Creative hat ne sehr gute Wahl getroffen.
     
  7. hackint0sh

    hackint0sh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    für das Ding interessier ich mich auch ;)

    Steht nun fest, ob und wann es rauskommen wird, und wieviel es kosten wird ?

    Ist auf jeden Fall ein wunderbares Gerät mit schickem Design und tollem OS..
     
  8. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht, vielleicht soll es auch als Handy kommen.


    Aber es soll ca 200 dollar kosten also ca 140€. Also nur der Mp3Player mit 32GB.
     
Die Seite wird geladen...