Allgemein Wie iPhone Backcover mattieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Davemaster, 27. Apr. 2010.

  1. Davemaster

    Davemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!

    es gibt ja die möglichkeit den chromrahmen matt zu bürsten mit einem schwamm,
    nun frag ich mich kann man das backcover auch mattieren?

    ich weiss nicht mehr welches video, aber in einem der zahlreichen youtube-videos hat das ein iphone-besitzer fertig gebracht:D
    nur find ich via google und co. leider keine anleitungen:(


    könnt ihr mir helfen?
    lg
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Chrom kann man bürsten. Plastik nicht. Also kann man schon... dann geht aber das Gehäuse kaputt... Vor allem das aufgeklebte Apple-Logo...
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Würde es bei deinem 3GS nicht machen ist ein zu großer Wertverlust und garantie wir durch so Aktionen auf Flöten gehn.
    Würde höchstens ein 2G mit ner schwarzen Dose mattschwarz machen, das sieht ganz cool aus ;)
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    [video=youtube;NtLSeVx_q1I]http://www.youtube.com/watch?v=NtLSeVx_q1I[/video]
     
Die Seite wird geladen...