Sonstige Wie iPhone 2G aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von petexedge, 8. Mai 2009.

  1. petexedge

    petexedge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe vor kurzem alle daten auf meinem iphone 2g komplett löschen wollen und hab dummerweise ein komplettes reset gemacht

    naja...jetzt kann ich das teil nicht mehr aktivieren,da ich keine d1 karte habe...
    mit anderen d1 karten von freunden war es ebenfalls nicht möglich das iphone zu aktivieren

    was kann / soll ich tun?

    danke im voraus!
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    QuickPwn benutzen und damit unlocken.
     
  3. petexedge

    petexedge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jetzt klappt gar nix mehr

    nachdem sich quckpwn aufgehangen hat und ich dann irgendwann den rechner neu starten musste,ist das iphone einfach schwarz geblieben und reagiert auf gar nix mehr...

    es bleibt einfach schwarz
    uncool!
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Iphone in den DFU Modus bringen, ALT drücken und in iTunes firmware wiederherstellen

    P.S Dein Fehler mit quickpwn könnnte was mit fehlendem .netframework zu tuen haben


    DFU-Mode (Schwarzer Bildschirm):

    1.iPhone zu iTunes connecten
    2.Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken
    3.Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben
    4.iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird
     
    #4 tasso95, 8. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2009
  5. petexedge

    petexedge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn ein .netframework?

    was kann ich denn machen um das zu bekommen?
    also quickpwn haengt sich ständig auf...wenigstens geht das iphone wieder an
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Er benötigt kein NetFramework. Lies doch mal was für ein Betriebssystem er hat...

    Hast du die aktuelle Version von QuickPwn installiert? Was heisst es hängt sich auf? Passiert das zufällig dann wenn du die Tasten am iPhone gedrückt hast um in den DFU Mode zu kommen?

    Grüsse
     
    #7 shadow2209, 8. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2009
  8. petexedge

    petexedge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also...ich hab nen mac,falls das hilft...

    ich habe das erste iphone,was hier rausgekommen ist.
    ich habe einen imac mit mac os 10.5
    ich habe mir quickpwn–2.2.5.dmg runtergeladen
    da passiert,wenn ich in den dfu mode kommen will

    da steht dann quickpfn is about totot run on your iphone und das wars..
    ich kann das programm auch nicht mehr schliessen
     
    #8 petexedge, 8. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2009
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Das ist von Apple so gewollt. Unter 10.5.6 kommt man nicht mehr in den DFU Modus, aber es gibt einen Trick um das zu umgehen. Du Steckst das iPhone über einen USB HUB am Mac an und dann kommt man in den DFU Modus. :)

    Grüsse
     
  10. petexedge

    petexedge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    super!!!!!

    es scheint zu klappem!

    danke für eure hilfe...besonders an dich,shadow

    gruss
     
  11. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Kein Problem, hatte das selbe Problem auch ;)

    Grüsse
     
  12. petexedge

    petexedge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt...erstklassiger tipp mit dem usb hub...wirklich!

    danke nochmal!
     
  13. Dodama3

    Dodama3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,Moin
    Hab ne frage! Ich habe mir vor kurzen ne Iphone gekauft aus UK mit simlock vom AT&T ..... Ist neu und nicht Aktiviert. Ich kann damit nichts anfangen:-( wie kann ich es Aktivieren.....währe lieb wenn ihr mir tipps geben könntet

    Danke im voraus
     
  14. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Aktivieren kannst du das Gerät ganz einfach in dem du mit QuickPwn einen jailbreak machst.

    Grüsse
     
  15. Dodama3

    Dodama3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe davon überhaubt keine ahnung....Sorry :) Kannst du mir villeich sagen was das ist.

    ***************************

    Ich habe keine ahnung was es ist oder wie es funtioniert:-( Wie muss ich es machen.........weill eslässt sich nicht machen..komme nicht in system rein
     
    #15 Dodama3, 19. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2009
  16. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Folge einfach dieser Anleitung.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...