Allgemein Wie internen Massenspeicher E:\ komplett löschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von rarara, 10. Mai 2010.

  1. rarara

    rarara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen hard reset per Affengriff gemacht, da ich mein Nokia N96 vollständig zurücksetzen wollte. Dabei wurde nur der Telefonspeicher C formatiert und neu eingerichtet.

    Der interne Speicher E blieb unberührt, daher sind noch einige Reste übrig geblieben.

    Speicherkarte F ist keine vorhanden.

    Wenn ich das Handy im PC Suite oder Massenspeicher Modus anschließe, dann habe ich auf die Systemordner (private, sys, etc.) keinen vollen Zugriff.

    Wie kann ich den internen Massenspeicher E komplett formatieren und neu einrichten lasen?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bedienungsanleitung S.186:

    cu
    logofreax
     
  3. rarara

    rarara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Diese Option ist bei mir im Nokia Dateimanager nicht vorhanden.

    Ich kann mich aber entsinnen, das diese Funktion bei einem S40 Telefon von mir vorhanden war.

    Vielleicht liegt es daran... Sonst war immer nur Telefonspeicher und Speicherkarte, beim N96 aber Telefonspeicher, Massenspeicher und extra noch Speicherkarte.

    Oder sollte das bei dieser Bauweise genau so funktionieren? Gibt es diese Funktion bei anderen FP2 Geräten, kann man da auf die Art den Massenspeicher (keine Speicherkarte) formatieren?
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Du musst in das Verzeichniss der Speicherkarte/des Massenspeichers gehen. Also das dir alle Ordner die sich darin befinden angezeigt werden. Wenn du dann auf Optionen klickst wird die Option "Massenspeicher formatieren" angezeigt ;)

    MfG Chris
     
Die Seite wird geladen...