Wie installiert man Themes?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Paisy05, 25. Apr. 2009.

  1. Paisy05

    Paisy05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage, die Themes sind ja top aber wie bekomme ich die auf´s Handy?
    Ich weiß ist sicher ne blöde Frage, hab aber davon leider keine Ahnung.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Nokia Software installieren, Telefon an den Rechner hængen und wenn du dann einen Doppelklick auf die SIS oder SISX Datei macht fragt das Programm ob die Datei installiert werden soll.
    Das ist schon alles.
     
  3. Paisy05

    Paisy05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Aha gut und welche ist die richtige Software? Finde die ganzen Verweise im Forum etwas verwirrend.
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    @Paisy05: Du kannst die .sis oder .sisx-Dateien einfach aufs Handy irgendwo hin packen, und die dann auf dem Handy per Klick drauf installieren.
     
    #4 Samus Aran, 25. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2009
  5. Paisy05

    Paisy05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich eben versucht, geht aber nicht. Bekomme ich ne Meldung "Dateiformat nicht unterstützt"
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du hast es nicht aufs 6131 versucht oder? Weil des unterstütztz kein .sis.

    LG
     
  7. Paisy05

    Paisy05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    doch, das wusste ich nicht das das nicht geht
     
  8. Paisy05

    Paisy05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir irgendeiner nen Tipp geben wie ich für ein Nokia 6131 ein neues Themes bekomme? Vielleicht von SAW oder so. Die, die hier so angeboten werden gehen alle nicht wegen dem Format. Habe hier im Forum leider dazu auch nichts gefunden.
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nichts gefunden ?

    hmm , kenn mich nicht aus aber probier mal einen von diesen - Free Mobile Themes - Downloads

    ansonsten eben geschwind selbst einen erstellen :D
     
  10. killbill991

    killbill991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hier im forum gibts ne menge themes xD
    aber die die du brauchst sind .nth dateien.
     
Die Seite wird geladen...