Wie installiert man Themes?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von besman13, 6. März 2009.

  1. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich habe mir paar Programme und Themes auf dem PC Geladen für mein 5800!

    Aber die frage nun: In welchem Ordner gehört was?

    Könnt ihr mir das bitte sagen?

    Liebe Grüße,
    Besman
     
  2. mixery

    mixery Guest

    entweder telefon mit deinem pc verbinden, vorrausgesetzt pc suit installiert, dann einfach am pc die sis dateien anklicken oder erst auf dein telefon kopieren und dort "anklicken".
     
  3. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber in welchem ordner?

    Others oder wo?

    Oder einfach normal auf telefon also in keinem ordner?
     
  4. mixery

    mixery Guest

    wenn du es über den pc machst installiert es sich von selber. und wenn du es vorher aufs telefon kopierst, erstell dir halt einen ordner mit dem namen "SIS" oder in der art und dann dort die sis starten.
     
  5. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache es über den PC! Also muss ich dann einen Ordner namens SIS erstellen und die Themes/Programme reinnkpieren?
     
  6. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Nein!
    Handy mit PC verbinden und dann was @mixery sagte machen
    zb. das Themes Namens Nokia_5800.sys "anklicken" und dann installiert es sich von selber
     
  7. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Es geht einfach nicht. Entweder erklärt ihr es falsch oder ich verstehs falsch...

    Also:

    Ich Habe das Handy angeschlossen.. und jetzt hab ich die Dateien 1 theme 1 programm.

    Jetzt will ich beide aufs handy tun..

    muss ich einfach die dateien unbenen und auf destkotp drauflassen aslo nicht auf handy drauftun und von desktop aus doppelklick?
     
  8. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    ganz easy: das 5800 als wexeldatenträger anschileßen und den zuvor auf dem desktop erstellten ordner mit den darin enthaltenen sis-dateien halt aufs 5800 verschieben!
     
  9. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Super.
    Aber wo finde ich die Sachen wieder?

    :)
     
  10. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    menü > programme > dateimanager und da suchst du deinen ordner mit den sis's :)
     
  11. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke!

    Ich habe nun noch 2Fragne:


    1. Ich möchte das Handy per PC Suite verbinden, aber es geht nicht. Da steht ihr Gerät befindet sich im Übertragungsmodus!

    2. Ich möchte mein Handy wiederherstellen, doch es fragt mich immer wieder nach einem Sperrcode?
    Welcher is das, kann mir da jemand weiterhelfen
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schön das du mich noch per PN gefragt hast und ich noch ein Thema daraus mache und du dich noch dafür bedankst :mad:

    Wohin installiert man Themes und wie öffnet man die?

    zu 1.) Du hast dein Handy auf Massenspeicher eingestellt, daher erkennt es die PC Suite nicht. Beim verbinden fragt dich das Handy, wie du verbinden willst und da nimmst du PC Suite.

    zu 2.) Stichwort Forensuche. Der lautet immer von Serie 12345 außer man ändert ihn. Müsste aber auch in der Anleitung stehen ;)


    cu
    logofreax
     
    #12 logofreax, 6. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2009
Die Seite wird geladen...