Sonstige Wie installiert man Themes auf ein RAZR2 V8?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Stacy66, 16. Juli 2008.

  1. Stacy66

    Stacy66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie installier ich die Iphone modified theme auf mein v8 ? da sind haufen .ini files wo hin damit ^^ ?? sry kA
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ganz einfach:

    Du stellst zuerst einen Standardtheme ein, dann verbindest du dein V8 als Wechseldatenträger, lässt versteckte Dateien anzeigen, gehst in den Ordner skins oder .skin dort müssten Ordner sein die lauten: 1-10 und dort kopierst du die ganzen ini Dateien und die iconres rein.

    Für jeden Skin ein eigenes Verzeichnis.

    Die Bilder dann in die jeweiligen Ordner kopieren.

    Alternativ kannst du auch FTP nehmen, da musst du dann nach: ezxlocal/download/mystuff/

    Der rest is dann wie oben :D

    So und ich hab da noch was gefunden: http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...2mb-linuxmod-3-sidebar-rasputin007-final.html

    Dort steht auch wo die Skins hinmüssen...
     
    #2 Protector, 16. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  3. Stacy66

    Stacy66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hm bei mir kommen keine anderen Ordner ? hab systemsteuerung ordneroptionen und dann da alle ordner anzeigen gemacht aber da kommt nichts mach ich was falsch ?

    Edit : Ooops Geschütze Systemdateien ausblenden hacken raus ^^ vergessen

    Finde den Ordner trotzdem net da is nur ein .system ordner drinne da drinne nur java opera und mms :(
     
    #3 Stacy66, 16. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  4. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Unter /ezx_user/download/mystuff/ hab ich nen Skins-Ordner, in dem sich drei Unterordner namens Skin1, Skin2 und Skin3 befinden. Da sind meine Skins drin, die auf der kleinen (49mb) Partition liegen.

    Und die externen Skins sind unter /mmc/mmca1/Skins/ Dort sind dann die restlichen Skin-Ordner. Skin4 bis Skin10 !!!

    Sollte also bei dir genauso sein.

    Bzw. du siehst die beiden Partionen auch, wenn du normal im Wechseldatenträger-Modus bist.

    Die Ordner sind natürlich nur da, wenn du eine Custom Firmware geflasht hast (LinuxMod), das sollte klar sein.

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hat sich alles erledigt.. ;) Wir haben des alles per ICQ geklärt. Er hatte kein modded Flashfile. Das war alles.
     
Die Seite wird geladen...