Sonstige Wie installiert man Skins mit dem P2K Commander 5.04?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Cassy, 12. Sep. 2008.

  1. Cassy

    Cassy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    wegen Skins installieren,
    denn wenn ich die Anleitung hier nehme, finde ich aber nicht den Pfad, wo die Skins seien sollen.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    vielen dank
     
  2. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Motorola benutzt du denn? Bei den meisten wäre es der Pfad a/mobile/skins

    Cu,
    Counterfreak
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wenn es um die Modelle, V8, Z6, U9 und E8 geht, können die Skins beliebig abgelegt werden.
    Nur muss eben entsprechend der Pfad dahin in der Theme config entsprechend angegeben werden.

    Hier mal ein Beispiel für ein V8 512MB.
    Speichermedium und dort der Ordner Skins darunter der Ordner 1 dann wäre der Pfad in dem config file wie folgt.
    /ezxlocal/download/mystuff/Skins/1/

    Beim 2GB V8 oder allen anderen Modellen mit zusätzlicher Speicherkarte würde der Pfad lauten.
    /mmc/mmca1/Skins/1/

    Beim 2GB V8 und U9 gibt es allerdings auch noch die kleine Partition mit 48, bzw. 25MB. Wenn Skins dort abgelegt werden wäre der Pfad wie beim 512MB V8. ;)
     
    #3 Psycomorpher, 13. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2008
  4. Cassy

    Cassy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ist ja super....
    aber wenn ich dann einen ordner anlege ( u9 ) mit dem Skin den ich haben mag, geht es trotzdem nicht.
    ich verstehe das nicht und verzweifel langsam.
    ich habe zwar den pfad, aber nicht den ordner skins in meinem handy....
    bitte nochmal helfen....
    könntest du es mir bitte ausführlich ( für blonde frauen .-) ) erklären??

    vielen dank
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Am besten warte noch ein wenig.
    Es ist ein Tool auf dem Weg welches das uploaden erheblich vereinfachen wird.
     
Die Seite wird geladen...