Sonstige Wie installiert man Skins auf dem RIZR Z8?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von chris1982, 22. Aug. 2008.

  1. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man die Themen ins handy packen hab ein Z8 aber ich find keinen ordner wo ich des reinknallen kann?? könnte mir einer helfen.

    danke im voraus
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wennst Speicherkarte hast, einfach in irgendeinen Ordner schmeissen, dann mit dem Dateimanager in eben diesen Ordner gehen, den Skin installieren und verwenden, done.

    Oder noch einfacher: Einfach per Bluetooth ans Handy schicken.
     
  3. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ok dake für die aw ich wusste nicht wie
    :dankeschoen: :groesste:
     
  4. jahuu2002

    jahuu2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibt es denn Skins für´s Z8?
    Hat da jemand mal einen Link?
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  6. Tarakladonia

    Tarakladonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du bei google oder altavista nach Themes SE P1 suchst findest du reichlich. Alternativ kannst du auch nach SE W950i Themes suchen, die passen ebenfalls. Eigentlich haben bei mir bislang alle funktioniert, die die Endung .utz haben.

    Mit dem SE Themes Creator kannst du auch eigene basteln oder vorhandene modifizieren.
     
Die Seite wird geladen...