Wie installiert man Nokia Themes?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von gamos, 3. Jan. 2010.

  1. gamos

    gamos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe heute das Forum endtdeckt und gleich gesehen das ihr anung von Themes für Nokia Handys habt.

    Ich hab mir jetzt einpaar Themes gesagt zum testen, jedoch wen ich mein Handy über USB anschlisse und dan dort nach einem ordner suche wo .sis. dateien drin sind find ich nichts und weiss deswegen nicht wo die Themes reinkommen :(

    Hoffe ihr könnt mir helfen wie ichThemes intallieren kann.

    Danke
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Themes werden genauso installiert wie Programme. Da gibt es keinen Unterschied.

    cu
    logofreax
     
  3. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Pack die sis einfach in denn Ordner Install auf der Speicherkarte. Dann suche mit dem Dateimanager im handy danach und Installiere sie. Fertig
     
Die Seite wird geladen...